hi, wir sind

Und wir wollen dir zeigen, wie gut Essen schmecken kann, wenn man nicht nur die besten Zutaten dafür verwendet, sondern auch noch mit dem richtigen Mindset dahinter stehen kann.

Denn genau das ist unsere Mission: kreative Food-Kreationen, die dich jedes Mal auf’s Neue überraschen und eine Handlungsweise, die unsere Umwelt mitdenkt. Mit Leidenschaft arbeiten wir daran, dass du mit gutem Gewissen in unseren Restaurants genießen und entspannen kannst. Egal ob du gerade Lust auf einen saftigen Döner, leckere, vegane Optionen oder gute Drinks hast – fühl dich bei uns immer willkommen.

Neu.
Frisch.
Anders.

Spannende Menüs, maximaler Geschmack, entspanntes Umfeld und geschützte Umwelt. Für dich gut. Für alle noch besser.

Hard facts, fein portioniert.

Unser Name. Unser Anspruch.
Foodlover aufgepasst: Dank unseren lange und mit Leidenschaft entwickelten Rezepten kannst du dich von uns jedes Mal auf’s Neue überraschen lassen.

Weniger schmeckt mehr.
Wir kochen für dich frisch und ohne unnötige Zusatzstoffe oder künstliche Geschmacksverstärker. Die haben unsere Rezepte auch gar nicht nötig.

Nah, bitte!
Hier wird’s regional: Was wir holen können, besorgen wir deswegen CO₂-sparend auf dem kürzesten Weg aus der Nähe.

Food für morgen.
Wir freuen uns auf eine lange Zukunft. Und damit diese gut wird, tun wir alles für eine faire Gesellschaft mit Rücksicht auf unser Klima.

Pflanz dich.
Bei uns bekommst du auch mit veganer Ernährung die volle Auswahl tastyy. Von Döner-Creations bis hin zu Saucen-Variationen.

Traditionelles Beef. Modernste Ansprüche.
Bei uns bekommst du echten Döner, mit saftig gegrilltem Scheibenfleisch vom Rind oder Huhn und unseren eigens kreierten Gewürzmischungen.

360° tastyy!
Unsere Spieße werden sorgfältig hergestellt und immer auf ihre Qualität geprüft. Ob Kalb, Huhn oder unseren eigens entwickelten veganen Spieß: den tastyy tower.

Satt und happy.
Von plastikfreiem Geschirr, über recyclebare To-Go-Behälter, bis hin zur Aufforstung des Mangrovenwald: mit Hilfe des EDEN Reforestation Projects pflanzen wir einen Baum für jedes Menü.

Kiez, Zentrum, Straße
Wir wollen ein Teil sein. Mit Engagement, Events, Unterstützung vor Ort und natürlich dem Besten, was unsere Küche zu bieten hat.

Dein place-to-be-free
Unser Restaurant, dein Esszimmer: Urban, gemütlich, stylisch und perfekt, um Zeit mit deinen Besten zu verbringen.

6 Gründe für tastyy

GRUND 1

Satte
Auswahl

Food-Vielfalt von Döner über Bowls bis Snacks.
GRUND 2

Unfassbar
lecker

Besondere Kreationen von Spitzenköchen verfeinert.
GRUND 3

Genuss
für alle

Rind-, Chicken und sogar ein veganer Drehspieß.
GRUND 4

Fresh &
self made

100% Qualität. 0% Zusätze. Echtes Scheibenfleisch.
GRUND 5

Auf alles
eingerichtet

Der Feelgood-Place für dich und all deine Freunde.
GRUND 6

Umwelt-
freundlich

Jedes gekaufte Menü pflanzt einen Baum.

GRUND 1

Satte
Auswahl

Food-Vielfalt von Döner über Bowls bis Snacks.

GRUND 2

Unfassbar
lecker

Besondere Kreationen von Spitzenköchen verfeinert.

GRUND 3

Genuss
für alle

Kalb-, Chicken und sogar ein veganer Drehspieß.

GRUND 4

Fresh &
self made

100% Qualität. 0% Zusätze. Echtes Schei-benfleisch.

GRUND 5

Auf alles
eingerichtet

Der Feelgood-Place für dich und all deine Freunde.

GRUND 6

Umwelt-
freundlich

Jedes ge-kaufte Menü pflanzt einen Baum.

Zuhause isst´s am schönsten

Lass dir jetzt dein Soulfood direkt nach Hause liefern.

GELSENKIRCHEN – JETZT BESTELLEN MIT: